Sie sind hier:  Aktuelles & Service »  Presse 

Kurhaus-Küche unter den Top 3 - Kochwettbewerb auf der INTERGASTRA

Gâteau vom Saibling mit Safrangelee, offene Roulade vom Kalb, luftiger Kartoffel-Ziegenfrischkäsemuffin, Scherbet von Zitrusfrüchten – was schon beim Lesen Appetit auf mehr macht, hat auch beim Kochwettbewerb „TOP CHEF“ überzeugt. Die Speisen waren Bestandteil eines Menüs, mit dem die Kurhaus-Küche auf der Fachmesse INTERGASTRA in Stuttgart gegen ein internationales Teilnehmerfeld angetreten ist.

Vor den Augen der Messebesucher und einer internationalen Jury kreierten Küchenchefin Susann Lankisch und Koch-Auszubildende Milena Reschetzki ihr 3-gängiges Menü. Neben dem Geschmack wurde nunter anderem die Präsentation, die Küchenorganisation und der Serviceablauf bewertet. Mit ihrem Auftritt gelang den beiden der Sprung auf das Podest – Platz 3 für die Kurhaus-Küche. Wir sind stolz auf euch!

erstellt am 26.02.2016



Platz 3 für Susann Lankisch und Milena Reschetzki

Bild: DEHOGA Württemberg e.V.