Mitmachen und gewinnen!

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Wir verlosen 3 x 2 Stunden Haushaltsbezogene Dienstleistungen des LiSe Gebäudeservice - Sie entspannen, wir kümmern uns um Ihren Haushalt!

Machen Sie mit!

In den Genuss eines Gutscheins kann kommen, wer bis zum 31.03.2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter-Gutschein“ an folgende E-Mail-Adresse schickt: service@lise-gmbh.de

Bitte Vor- und Nachname, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden unter allen eingehenden Nachrichten ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen bereits jetzt viel Vergnügen beim Entspannen, während bei Ihnen zuhause gereinigt, gewaschen oder gebügelt wird!

Ihr LiSe-Team

-------------------------------------------------------------------------

Teilnahmebedingungen
1. Jeder Teilnehmer akzeptiert mit der Teilnahme am Gewinnspiel diese Teilnahmebedingungen.

2. Teilnahme- und gewinnberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind:

• Alle Mitarbeiter der Liebenau Service GmbH, alle sonstigen Personen, welche mit der Durchführung der Aktion beschäftigt sind oder waren und
  • Angehörige ersten und zweiten Grades sowie deren Lebenspartner in eheähnlicher Gemeinschaft zu den vorgenannten Personen.

3. Jeder Teilnehmer erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass seine für das Gewinnspiel notwendigen persönlichen Daten (Vorname und Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Anschrift) auf elektronischen Datenträgern gespeichert werden dürfen.

4. Jeder Teilnehmer erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass sein Vorname und Name sowie sein Wohnort veröffentlicht werden dürfen.

5. Die Liebenau Service GmbH hat das Recht, solche Teilnehmer von der Teilnahme an dem Gewinnspiel auszuschließen, die den Teilnahmevorgang, das Gewinnspiel und/oder das Angebot manipulieren bzw. zu manipulieren versuchen, schuldhaft gegen Teilnahmeregeln verstoßen oder sonst in unlauterer Weise versuchen, das Gewinnspiel und/oder den Teilnahmevorgang zu beeinflussen, insbesondere durch Störung, Bedrohung und/oder Belästigung von Mitarbeitern der Liebenau Service GmbH und von anderen Teilnehmern an dem Gewinnspiel.

6. Eine Barablöse ist nicht möglich.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

erstellt am 06.03.2017

Haushaltsnahe Dienstleistungen des LiSe Gebäudeservice