Mitmachen und 3 Notizbücher mit personalisierter Filzhülle zu gewinnen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Wir verlosen drei DinA5 Notizbücher mit Filzhülle (siehe Abbildung rechts) aus der Nähwerkstatt der LiSe-WfbM, bestickt mit Ihren individuellen Initialen auf der Rückseite der Filzhülle.

Machen Sie mit und senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Notizbuch“  bis zum 31. Juli 2017 an folgende E-Mail-Adresse: service@lise-gmbh.de . Bitte teilen Sie uns außerdem die gewünschten Initialen mit, mit denen wir die Filzhülle besticken sollen (zwei Buchstaben).

Bitte Vor- und Nachname, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden unter allen eingehenden Nachrichten ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Ihr LiSe-Team

-------------------------------------------------------------------------

Teilnahmebedingungen

1. Jeder Teilnehmer akzeptiert mit der Teilnahme am Gewinnspiel diese Teilnahmebedingungen.

2. Teilnahme- und gewinnberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind:

• Alle Mitarbeiter der Liebenau Service GmbH, alle sonstigen Personen, welche mit der Durchführung der Aktion beschäftigt sind oder waren und
  • Angehörige ersten und zweiten Grades sowie deren Lebenspartner in eheähnlicher Gemeinschaft zu den vorgenannten Personen.

3. Jeder Teilnehmer erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass seine für das Gewinnspiel notwendigen persönlichen Daten (Vorname und Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Anschrift) auf elektronischen Datenträgern gespeichert werden dürfen.

4. Jeder Teilnehmer erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass sein Vorname und Name sowie sein Wohnort veröffentlicht werden dürfen.

5. Die Liebenau Service GmbH hat das Recht, solche Teilnehmer von der Teilnahme an dem Gewinnspiel auszuschließen, die den Teilnahmevorgang, das Gewinnspiel und/oder das Angebot manipulieren bzw. zu manipulieren versuchen, schuldhaft gegen Teilnahmeregeln verstoßen oder sonst in unlauterer Weise versuchen, das Gewinnspiel und/oder den Teilnahmevorgang zu beeinflussen, insbesondere durch Störung, Bedrohung und/oder Belästigung von Mitarbeitern der Liebenau Service GmbH und von anderen Teilnehmern an dem Gewinnspiel.

6. Eine Barablöse ist nicht möglich.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

erstellt am 28.06.2017