Seminarangebot 2009 für Wäscherei, Reinigung und Küche

LiSe PLUS – Organisationsberatung & Training ist Ihr Partner für Fortbildungen in Wäscherei, Reinigung und Küche. Unser Ziel ist es Ihre persönliche Fachlichkeit und Motivation zu fördern, die Qualität Ihrer hauswirtschaftlichen Leistungen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen durch Prozessoptimierung zu steigern.

Hoch qualifizierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens.

Für das Jahr 2009 haben wir ein interessantes Seminarprogramm für Sie vorbereitet. Als Zielgruppen sind Mitarbeiter/innen aus der Praxis wie auch Leitungskräfte angesprochen.

Das Seminarprogramm der Liebenau Service GmbH umfasst die Bereiche:

Optimale Rahmenbedingungen runden unser Seminarangebot ab. Gut ausgestattete, freundliche Seminarräume bieten eine gute Lernatmosphäre. Als Teilnehmer können Sie sich auf ausführliche Seminarunterlagen, kleine Pausensnacks und –getränke und ein bekömmliches Mittagessen freuen.

Profitieren Sie als Kunde von LiSe PLUS von den Erfahrungen und Branchenkenntnissen aller Dienstleistungsbereiche der Liebenau Service GmbH. Unser hoch qualifiziertes Team bildet Sie weiter.

Wir freuen uns auf Sie!

Von: Tanja Traub, erstellt am 28.01.2009

Als Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um unser Beratungsangebot stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Tanja Traub
Liebenau Service GmbH