Sie sind hier:  Aktuelles & Service »  Presse 

Schüler- und Heimatfest Weingarten


WEINGARTEN – Mit einer ausgelassenen Standing-Ovation bedankte sich das LiSe-Team am Dienstagabend zum Zapfenstreich bei seinen zahlreichen Gästen für ein fröhliches sowie ausgelassenes Schüler- und Heimatfest 2009 in Weingarten. Fünf Tage lang wurde mit volksfestlichem Musikprogramm, leckerem Essen vom LiSe-Catering sowie frisch gezapften Bier getanzt, gefeiert und gesungen. Auch dank des guten Wetters konnten die Besucher sowohl im LiSe-Festzelt als auch im Biergarten das beliebte Volksfest gut gelaunt in vollen Zügen genießen.
 

Als Besonderheit hatte die LiSe zusätzlich einen Waffelstand direkt vor dem Festzelt platziert, welcher von Beschäftigten der Werkstatt für behinderte Menschen der LiSe selbständig betrieben wurde. Das Angebot von Waffeln am Stiel für einen Euro kam bei den Festbesuchern sehr gut an und die beiden Werkstatt-Beschäftigten Markus Sailer und Benjamin Utz können sehr stolz auf Ihre Arbeit sein. „Wir haben über 1.000 Waffeln verkauft und es hat so viel Spaß gemacht.“ erzählt Sailer freudestrahlend.

erstellt am 16.07.2009



Fünf Tage gute Stimmung im Festzelt.

Mit Standing-Ovation bedankte sich das LiSe-Team.

Stolz auf den Erfolg: Das Waffelteam von der Werkstatt für behinderte Menschen der LiSe.