Alles für einen unvergesslich schönen Festtag

In den romantischen Räumlichkeiten des Schlosses in Ummendorf nimmt die Liebenau Service GmbH vom 16. bis 17. Januar zum ersten Mal am Tag der Festlichkeiten teil.

Rund ums Heiraten

Die zweitägige Veranstaltung stellt ein außergewöhnliches Informationsforum rund ums Heiraten und für alle festlichen Anlässe dar. Jeweils von 13 bis 17 Uhr wird die LiSe in der zweiten Etage des Ummendorfer Schlosses ihr Event-Catering sowie ihre Event-Location Schloss Bad Wurzach vorstellen.

LiSe Event-Catering: Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest!

Wir möchten Sie einladen, das Flair der barocken Schlossanlage Bad Wurzach sowie das Besondere des LiSe Event-Catering im Zuge vom Tag der Festlichkeiten kennenzulernen. Das Wurzacher Schloss ist der edle Rahmen für Ihre Hochzeitsfeierlichkeiten: Standesamtliche Trauung im barocken Treppenhaus, kirchliche Trauung in der Schlosskapelle, ein Sektempfang im Schlosspark und die Feier im Bankettbereich. Auch Familienfeste, Empfänge oder Firmenjubiläen werden im stilvollen Ambiente des Wurzacher Schlosses zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von der Menüauswahl bis zur Musik, von der Dekoration bis zum Ambiente, gilt für das LiSe Event-Catering das Motto: Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest!

erstellt am 10.01.2010

Links:

Tag der Festlichkeiten
Schloss Bad Wurzach

Sektempfang im Barock- treppenhaus: Elegant geschwungen führt die Sandsteintreppe aufwärts in die Veranstaltungsräume.

Sie möchten einen Empfang geben, Ihre Hochzeit oder ein Firmen- jubiläum feiern? Die Großzügigkeit des Pater-Jordan-Saals ist hierfür wie geschaffen. Speisen Sie in barocker Atmosphäre an unseren festlichen Tafeln.

Lebensfroher Barock und grüne Pracht verleihen Ihrer Festlichkeit nobles Flair. Laden Sie Ihre Freunde zum Brunch, Ihre Familie zum Kaffee oder Ihre Geschäftspartner zum Prosecco ein.