LiSeplus Seminarprogramm 2010

Wie reinige ich schnell und gründlich eine stark überstellte Räumlichkeit? Wie organisiere ich die Wäschereiprozesse effizienter und rationeller von der Schmutzwäschebearbeitung bis zum Schrankservice? Welche Hygienemaßnahmen sind bei der Zubereitung von Speisen zu beachten?

Das Plus an Know-How

Vor diesen und ähnlichen Fragen stehen Sie oder Ihre Mitarbeiter täglich. Durch eine strukturierte Vorgehensweise bei alltäglichen Arbeitsabläufen kann Ihr Unternehmen viel Zeit und Geld sparen.

Unsere Seminare für Ihr Wissen

Die Vermittlung von Spezialwissen und die Auffrischung und Erweiterung von Wissen liegt uns am Herzen. Unsere LiSeplus Seminare sind stark praxisorientiert. Durch Einsatz fachmännischer Lernmethoden werden die Inhalte kompetent vermittelt. Darüber hinaus bieten wir im Rahmen der Seminare genügend Raum und Zeit für den Austausch unter Fachkräften und Kollegen.

Maßgeschneiderte Fortbildungen aus den Bereichen Reinigung, Verpflegung, Wäscheversorgung und Hauswirtschaft.

erstellt am 19.01.2010

LiSeplus Seminarprogramm 2010