Sie sind hier:  Aktuelles & Service »  Presse 

LiSe VIP-Catering für Radio 7 Schloss Salem Open-Air

Im Schloss Salem, einem der schönsten und bedeutendsten Kulturdenkmäler der Bodenseeregion, fanden am vergangenen Wochenende gleich zwei großartige Konzerte statt. Pink machte mit ihrem Auftritt am Freitag den Anfang, am Sonntag folgten a-ha. Wie schon in den Jahren zuvor hat auch dieses Jahr die Liebenau Service GmbH das Catering vom Radio 7 VIP-Bereich übernommen.


Cocktails und Konzerte in historischem Ambiente

Mitten im prachtvollen historischen Ambiente vom Schloss Salem konnten geladene Gäste im Radio 7 VIP-Bereich bei Häppchen und Cocktails die Konzerte verfolgen. Mit feinen Salaten im Glas, leckeren Wraps und Canapés sowie Bruschetta und süßen Desserts sorgte das Catering der LiSe für die Verköstigung der Gäste.

Verwöhnt wurden die Besucher der Konzerte auch mit zwei unglaublichen Shows. Pink rockte aus voller Röhre und sorgte bei der riesigen Menschenmasse für ausgelassene Stimmung. Für a-ha war der Auftritt in Salem Teil ihrer großen Abschiedstournee, bei der die Zuschauer mit den Hits aus den letzten Jahrzehnten und zum Schluss mit dem Klassiker "Take On Me" verwöhnt wurden.

 

erstellt am 22.07.2010



Das Catering der LiSe im VIP-Bereich beim Radio 7

Passend zum Pink-Konzert: Das Catering der LiSe im VIP-Bereich beim Radio 7 Schloss Salem Open-Air ganz in pink

 

Letzte Vorbereitungen vor dem aha-Konzert

Vor dem aha-Konzert: Das Team vom LiSe Catering trifft die letzten Vorbereitungen im Kellergewölbe vom Schloss Salem

 

a-ha auf der Open-Air Bühne

Blick vom Radio 7 VIP-Bereich: a-ha auf der Open-Air Bühne