Adventsgrüße aus der LiSe

Immer kürzer werdende Tage und kühle Temperaturen haben ihn angekündigt und doch war er in raschen Schritten da: Der Advent.

Adventsgrüße aus der LiSe

(Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken)

Für die Christen ist der Advent die Zeit der Vorfreude auf die Geburt Christi. Für die meisten Menschen ist es auch einfach die schönste Zeit im Jahr: Nun können wir uns an Lebkuchen, Glühwein und geschmückten Weihnachtsbäumen erfreuen sowie über leuchtende Weihnachtsmärkte bummeln und nach Geschenken für unsere Lieben stöbern.

Mit einem ganz besonderen Weihnachtsmotiv möchte die Liebenau Service GmbH in diesem Jahr die Adventszeit einläuten und vielleicht auch ein Schmunzeln auf Ihr Gesicht zaubern. Dafür haben wir den Ravensburger Grafik-Designer Rainer Weishaupt gebeten, unsere Idee eines vorweihnachtlichen Grußes zu gestalten – in bunt und in Farbe. „Die Entscheidung für einen gezeichneten Adventsgruß, bei dem LiSe-Mitarbeiter als Karikaturen erkennbar sind, spiegelt die offene sympathische Art der LiSe wider. Auch empfinde ich es als sehr erfrischend, wenn sich eine Firma zu solch einem eher unkonventionellen Weihnachtsmotiv entschließt.“, so Rainer Weishaupt.

Zur Verfügung für das diesjährige Motiv hat sich die Geschäftsleitung der LiSe gestellt. Souverän steuert Geschäftsführer Frank Moscherosch gemeinsam mit Rudolf den Weihnachtsschlitten über das winterliche Liebenau. Im Gepäck die Bereichsleitungen Carmen Martin mit feinem Gänsebraten vom LiSe-Catering und Gabriele Möhrle im Auftrag des Textilservice. Mit von der Partie ist auch Vertriebleiter René Nabholz stellvertretend für den Gebäudeservice der LiSe.

Damit wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Kollegen eine schöne und beglückende Adventszeit!

Ihr LiSe-Team

erstellt am 30.11.2010