Wir präsentieren uns auf der Hochzeitsmesse in Ravensburg

Für jedes Brautpaar ist der Besuch einer Hochzeitsmesse zur Vorbereitung auf die eigene Hochzeit ein unbedingtes Muss, denn vom Polterabend bis zu den Flitterwochen sollte alles bis ins kleinste Detail organisiert sein. Und weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht, ist auch die Wahl des Caterers von hoher Bedeutung. Am 15. und 16. Januar 2011 präsentieren sich die Liebenau Service GmbH (kurz LiSe), das Kochwerk Ravensburg und das Schloss Bad Wurzach auf der Hochzeitsmesse "Ja – ich will!" in Ravensburg. Auf der Fachmesse rund ums Heiraten haben Sie die Möglichkeit, sich über unser Event-Catering zu informieren und mehr über unsere besonderen Angebote zu erfahren.

Sie feiern - wir kümmern uns um den Rest

Nach dem Motto "Besonders im Detail" richtet das LiSe Event-Catering Veranstaltungen in kleinem und großem Rahmen aus und erfüllt die Wünsche seiner Kunden nicht nur rund ums Essen, sondern auch bei der kompletten Veranstaltungsorganisation. Von der Menüwahl bis zur Musik, von der Dekoration bis zum Ambiente gilt für uns das Motto: Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest. Mit dabei ist auch das Kochwerk Ravensburg, welches seit Mai 2010 von der LiSe betrieben wird. Als regionaler Gastronomiebetrieb verwöhnt das Kochwerk-Team seine Gäste mit leckeren Speisen aus hochwertigen Zutaten, professionell und frisch zubereitet. Auf Wunsch übernimmt auch das Event-Team des Kochwerks die vollständige Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung.

Langjährige Erfahrung - absolute Verlässlichkeit

Ob LiSe oder Kochwerk, für seine Kunden schlagen die beiden Catering-Teams ihre Zelte überall auf und verwöhnen mit exklusiven Kochkünsten auch an ungewöhnlichen Veranstaltungsorten. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung sowie unser Know-how und unsere Kreativität für ein gelungenes Fest. Ausgezeichnete Qualität, erstklassiger Service, hohe Flexibilität und absolute Verlässlichkeit sind für uns selbstverständlich.

Traumhafte Hochzeitsfeierlichkeiten

Darüber hinaus bietet die LiSe mit dem Schloss Bad Wurzach noch eine ganz besondere Location für traumhafte Hochzeitsfeierlichkeiten: Standesamtliche Trauung im barocken Treppenhaus, kirchliche Trauung in der Schlosskapelle, ein Sektempfang im Schlosspark und die Feier im Bankettbereich. Von der Trauung bis zum Fest richten wir Ihre Hochzeit im Schloss Bad Wurzach aus.

Besuchen Sie vom 15. - 16. Januar 2011 unseren Stand auf der Hochzeitsmesse "Ja – ich will!" in Ravensburg.

Zwischen 10 und 18 Uhr erwarten Sie feine Köstlichkeiten zum Probieren, frisch zubereitet von Philipp Port, Küchenchef des Kochwerks, sowie kleine Überraschungen. Gerne beraten wir Sie auch für den schönsten Tag Ihres Lebens.

Wir freuen uns auf Sie!

erstellt am 05.01.2011