LiSeplus beim13. rhw-Symposium

Am 1. Juli 2011 veranstaltet die Fachzeitschrift rhwmanagement das 13. Rhw-Symposium für die Hauswirtschaft in München. Bei der Veranstaltung treffen sich rund 150 - 200 Fachkräfte und Entscheider zur Begegnung und zum Austausch.

In diesem Jahr dreht sich alles um die Themen Mitarbeiterführung, Arbeitsrecht, Hygiene und Lebensmittelrecht. Auch unser Team von LiSeplus – Organisationsberatung & Training wird als Aussteller mit von der Partie sein.

Informieren Sie sich über unsere attraktiven Beratungsangebote in den Bereichen Gebäudereinigung, Wäscherei, Verpflegung und Hauswirtschaft. Wir helfen Ihnen die Wirtschaftlichkeit und Produktivität in Ihrer Organisation zu steigern. Gerne gehen wir dabei auf Ihre individuellen Wünsche ein – ob Sie einen Bereich neu strukturieren möchten, ein ganzheitliches Konzept benötigen oder Ihre Mitarbeiter schulen wollen.

LiSeplus unterstützt Sie für Ihren Erfolg.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand. Wir freuen uns auf Sie.

13. rhw-Symposium am Freitag, 1. Juli 2011 in München
(Kardinal Wendel Haus)

Weitere Informationen finden Sie unter: VNM-Akademie

erstellt am 20.06.2011

Tanja Traub, Leiterin von LiSeplus:

"Die beste Referenz sind zufriedene Kunden. Denjenigen, die sich für LiSe Plus – Organisationsberatung interessieren stellen wir gern den Kontakt zu einer von uns beratenen Einrichtung aus dem entsprechenden Bereich her. Dann können Sie sich direkt mit einem unserer Kunden unterhalten und vielleicht auch schon den einen oder anderen Tipp aus der Praxis mitnehmen."