Sie sind hier:  Aktuelles & Service »  Presse 

Die LiSe auf dem Seehasenfest

Zwischen dem 14. und 18. Juli 2011 findet das traditionelle Seehasenfest in Friedrichshafen statt. Ursprünglich wurde das Fest im Jahre 1949 ins Leben gerufen, um den Kindern nach dem Krieg eine Freude zu bereiten. Heute ist das Volksfest ein beliebter Treffpunkt für Jung & Alt, bei dem weder die Unterhaltung noch die Kultur zu kurz kommt.

In diesem Jahr  öffnet erstmals das Festzelt „Zum Schlagerwirt“ seine Pforten für begeisterte Schlager- und Volksmusikfans. Mit leckerem Essen, einem vielseitigen Angebot an Getränken und täglichen Live-Auftritten von bekannten Stars verspricht der Schlagerwirt ein unvergessliches Unterhaltungsprogramm und beste Festzeltstimmung.

Täglich Live-Auftritte

Start ist am 14. Juli 2011 im Biergartenzelt direkt unterhalb vom Bahnhof/Seehotel mit dem TV-Star „Anna-Maria Zimmermann“. An den folgenden Tagen treten neben der Leutkircher Party- & Schlagerband „Enjoy“ und „PC-Alex“ vom Bierkönig auch das „Gamsbart-Trio“ und weitere Bands auf. Zum Abschluss am Seehasenmontag werden die „Gehrenbergspatzen“ und die Schlagerband „Papi’s Pumpels“ im Zelt noch einmal richtig einheizen.

Besondere Festzelt-Schmankerln von der LiSe

Um diesen Event umzusetzen ziehen viele Unternehmen an einem Strang, wie auch die Liebenau Service GmbH. Mit besonderen Festzelt-Schmankerln werden die Besucher rundum verwöhnt. So ist von saftigen Grillhähnchen und schmackhaften Haxen, über beliebte Pommes, Kässpätzle und Maultaschen bis hin zum raffinierten Meckatzer-Sonntagsbier-Braten für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Liebenauer Service GmbH wünscht schöne Tage auf dem Seehasenfest!

Mehr Informationen zum Programm finden Sie unter: 

http://www.schlagerwirt.de

erstellt am 02.07.2011