Sie sind hier:  Aktuelles & Service »  Presse 

Rutenfest im Kochwerk

Bereits zum zweiten Mal öffnet das Kochwerk am Ravensburger Rutenfest seine Pforten. Der eigens dafür aufgebaute Biergarten, bietet eine tolle Atmosphäre zum gemütlichen Verweilen.

Schon in den letzten Jahren hat sich das Kochwerk (früheres Restaurant Hessler) als beliebter Treffpunkt etabliert. Bei zünftiger Festzeltstimmung mit musikalischer Unterhaltung freuen sich alte Bekannte, Freunde und Jahrgänger auf ein Wiedersehen. Auch für Unternehmen bietet das Kochwerk das passende Ambiente zum Mittagstisch mit Kollegen und Geschäftspartnern oder zum gemeinsamen Ausklang des Feierabends.

Besondere Schmankerl

Natürlich werden zu solch einem Anlass besondere Schmankerl angeboten. Von Haxen über Sulzen, von der Bachforelle bis hin zum Pilzragout und weiteren Lieblingsgerichten, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Schlemmer-Grillbuffet am Rutenmontag wird es neben feinen Salaten langsam gegartes Fleisch mit pfiffiger rauchiger Note aus dem Smoker geben. Außerdem wird die Ravensburger Dudelsackgruppe "Die Mehlsäcke“ mit Ihrem Auftritt für die traditionelle Atmosphäre sorgen.

Wer bis dahin noch nicht im Ruten-Fieber ist, wird spätestens jetzt angesteckt!


http://kochwerk-rv.de/index.php?id=192

 

erstellt am 16.07.2011



Weiter Informationen zum Programm

Rutenfest im Kochwerk Ravensburg