Heute schon an Weihnachten gedacht?

Auch wenn das Weihnachtsfest bei diesen Temperaturen noch in weiter Ferne zu liegen scheint, wird es Zeit sich um die diesjährigen winterlichen Feierlichkeiten zu kümmern. Seien Sie unser Gast und feiern Sie Weihnachten mit dem LiSe-Catering!

Ob Weihnachtsfeier, Jahresabschlussfest oder Firmenveranstaltung – wir helfen Ihnen entspannt und sorglos die Weihnachtszeit zu genießen. Feiern Sie mit Kollegen Freunden oder Ihrer Familie und lassen Sie sich von feinsten Gaumenfreuden verwöhnen.

Genießen Sie unsere Leckereien, Winterbuffets und Menüs in weihnachtlicher Atmosphäre. Hierfür stehen Ihnen die besonderen Event-Locations der LiSe zur Verfügung.

Das Kochwerk in Ravensburg bietet seinen Gästen nicht nur eine gesunde und regionale Küche, sondern besitzt neben einem großzügigen Freigelände auch ideale Räumlichkeiten, mit denen jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Auch der Schwörsaal im Waaghaus steht in vielfältiger Weise als Fest- und Veranstaltungssaal zur Verfügung.

Das Schloss Bad Wurzach eignet sich hervorragend für imposante Feste, betriebliche Veranstaltungen, Seminare oder Tagungen und begeistert mit seiner besonderen barocken Atmosphäre.

Am Rande des idyllischen Kurparks gelegen bietet das Kurhaus neben seinem fantastischen Blick in die Natur auch Räumlichkeiten für Veranstaltungen der besonderen Art.

Das angenehme Ambiente und die Aussicht auf legendäre Flugzeugklassiker machen das Dornier Museum zu einer beliebten Location für Ihre Veranstaltungen.

Gerne organisieren wir auf Wunsch auch Ihre gesamte Weihnachtsfeier in einer Location Ihrer Wahl. Von der Menüwahl über die Dekoration bis hin zur Musik gilt für uns: Sie feiern zusammen mit Ihren Gästen - wir kümmern uns um den Rest.

Weitere Informationen:

Locations für Ihre Weihnachtsfeier

erstellt am 02.08.2011

Heute schon an Weihnachten gedacht?

Weitere Informationen:

Locations für Ihre Weihnachtsfeier