Valentinstag im Kurhaus

BAD WURZACH - Am Dienstag, den 14. Februar 2012 können sich die Gäste im Kurhaus am Kurpark in Bad Wurzach auf ein verführerisches Dinner freuen.

Petra Lauber und ihr Team haben mit viel Liebe ein komplettes Valentins-Programm organisiert, das alle Sinne anspricht. Musikalisch umrahmt wird dieser Abend durch das Valentins-Ensemble der Gesangsschule „Joy of Voice“, unter der Leitung von Angelika Maier.

Unsere Geschenkidee zum Valentinstag: “Ein romantisches Dinner im Kurhaus.” Die Wurzeln dieses  in Deutschland noch sehr jungen Brauchs reichen bis ins 15. Jahrhundert zurück. Genießen Sie den Abend der Liebe in verträumter Atmosphäre bei Kerzenschein in unserem Restaurant. Natürlich werden wir die Tische wieder liebevoll schmücken und unser Küchenchef hat sich für alle Verliebten ein ganz besonderes 4-Gänge-Menü ausgedacht.

Da wir zu diesem besonderen Anlass nur eine  begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung haben, bitten wir Sie um Ihre Reservierung unter Tel. 07564 93180.

Wer vor dem Essen noch das Tanzbein im Kurhaus  schwingen möchte, kann ab 14:30 Uhr den Valentins-Tanznachmittag mit Herbert Kienzl besuchen. Auch hierzu laden Petra Lauber und ihr Team alle Gäste recht herzlich ein.

Weitere Informationen und Veranstaltungen finden Sie unter www.kurhaus-bad-wurzach.de.

Das Menü zum Download: Valentins-Menü

Petra Lauber und das Kurhaus-Team freuen sich auf Sie!

erstellt am 07.02.2012

Romantisches Dinner im Kurhaus - Überraschen Sie Ihren Partner mit einem zauberhaften Abendessen zu zweit!

Unser Menü für Sie: Valentins-Menü

Ihre Reservierung nehmen wir gerne telefonisch unter Tel. 07564 93180 entgegen.