Fotowettbewerb auf der Hochzeitsmesse in Ravensburg

Die Gewinner stehen fest!

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen: Das machten sich unsere Köche, Philip Port (Küchenchef im Kochwerk) und Michael Müller (Küchenchef in der Küche Liebenau) zum Motto der Hochzeitsmesse in Ravensburg und verzauberten die Besucher beim Front-Cooking mit einzigartigen Köstlichkeiten.

Wie soll er aussehen, der „schönste Tag im Leben“? Es wurde viel gelacht, feine Häppchen probiert und von der perfekten Hochzeit geträumt. Hinter der originell gestalteten Fotoleinwand von Rainer Weishaupt, die nun im Schloss in Bad Wurzach ihren Platz gefunden hat, strahlten zahlreiche Paare um die Wette und nahmen so an unserem Fotowettbewerb teil. So fiel die Auswahl der Gewinner nicht leicht, warum wir uns entschieden haben die Glücklichen auszulosen.

Gratulieren können wir den folgenden Paaren:

1. Platz: Valentins-Dinner im Kurhaus in Bad Wurzach
        Heinz Strohmaier mit Partnerin, Berg
2. Platz: Schlemmer-Abend im Kurhaus in Bad Wurzach
        Carina Mayer mit Partner, Fronreute
3. Platz: Mittagessen im Kochwerk in Ravensburg
        Christian Blank mit Partnerin, Ravensburg

Wir möchten uns bei allen Gästen für diese zwei wunderschönen Messetage bedanken und auch, wenn Sie heute nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen – das große Los haben Sie ja schon gezogen!

Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Hochzeit und alles erdenklich Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg. Auch ein Dankeschön an alle Mitwirkenden, durch die die Messe für uns zu einem vollen Erfolg wurde!

„Die Liebe ist ein Geschenk…“
Sie möchten einen romantischen Abend zu zweit verbringen oder jemand einfach eine Freude machen? Dann verschenken Sie ein verführerisches Valentins-Dinner im Kurhaus in Bad Wurzach. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Homepage des Kurhauses.

erstellt am 29.01.2012

1. Platz: Heinz Strohmaier mit Partnerin, Berg