LiSe ist neues WIFO-Mitglied

Die Liebenau Service GmbH (LiSe) ist neues Mitglied des Wirtschaftsforums Pro Ravensburg. Ganz nach dem Motto „regional, gesund, frisch“ begeistert die LiSe mit ihrem Mittagstischrestaurant Kochwerk in Ravensburg ab jetzt als WIFO-Mitglied.

Mit der Mitgliedschaft im Wirtschaftsforum Pro Ravensburg möchten wir zum einen unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Engagement hervorheben, und zum anderen natürlich auch die Ravensburger Bevölkerung auf uns aufmerksam machen. „Wir freuen uns darauf, uns als Unternehmen stärker in Ravensburg zu engagieren“, beschreibt René Nabholz, Vertriebsleiter der LiSe, den Hintergrund der Mitgliedschaft. Die Teilnahme bei "Ravensburg spielt" steht schon fest und weitere Aktionen sind in Planung.

Schwörsaal und Kochwerk-Saal

Beim klassischen Portfolio mit Mittagstisch, Veranstaltungsservice und Eventcatering hat das Kochwerk noch jede Menge zu bieten. Neben ausgezeichneten Produkten bietet das freundliche und aufmerksame Team einen exzellenten Service. Feste, Feiern und Tagungen gestaltet das Kochwerk ganz individuell nach Kundenwunsch und macht jede Veranstaltung zu etwas Besonderem. Die Mannschaft um Küchenchef Philip Port zaubert mit regionalen Produkten  gesunde, regionale Speisen – mit Pfiff! Für alle Gerichte werden  sorgfältig ausgewählte, hochwertige und saisonale Lebensmittel verwendet. Besonderer Wert wird dabei auf Handarbeit und hausgemachte Speisen gelegt – denn selbst gekocht schmeckt am besten!

„Muttertags-Frühstück“ im Kochwerk

Am 13.05.2012 lädt das Kochwerk-Team zum „Muttertags-Frühstück“ ins Kochwerk ein. Mit einem reichhaltigen Buffet, feinem Kaffeeduft und frischen Brötchen können sich die Mütter mit ihren Familien verwöhnen lassen.

erstellt am 20.03.2012