Muttertagsfrühstück im Kochwerk Ravensburg

Glücksmomente am Muttertag: Wir laden Sie am 13. Mai 2012 ein zum Frühstück ins Kochwerk Ravensburg.

Worüber freuen sich Mütter an ihrem Ehrentag, der dieses Jahr auf den 13. Mai fällt, am meisten? Vielleicht über eine gebastelte Kleinigkeit, auf jeden Fall über ein paar liebe Worte, die von Herzen kommen, und sicherlich auch über einen schön dekorierten und üppig gedeckten Frühstückstisch. Wir nehmen Ihnen die Vorbereitungen gerne ab und verwöhnen Sie und Ihre ganze Familie mit einem liebevoll zubereiteten Muttertags-Frühstück im Kochwerk in Ravensburg

Das kommt von Herzen

Bei unserem freundlichen und aufmerksamen Serviceteam im Kochwerk stehen an diesem Tag Sie, als unsere Gäste und natürlich die Mütter unter Ihnen, im Mittelpunkt. Aufwändige Kreationen, raffinierte Ideen, frische Früchtchen und leichte Frühlingshäppchen warten am Buffet darauf verzehrt zu werden. Das von Philip Port, Küchenchef im Kochwerk, zusammengestellte Frühstücksbuffet hat übrigens Potenzial sogar Morgenmuffel nach Ravensburg zu locken.

Freude schenken

Wer am 13. Mai mit frischem Kaffeeduft im Kochwerk empfangen werden möchte oder noch ein schönes Geschenk für seine Mutter sucht, ist bei uns genau richtig. Natürlich können Sie auch mit einem Kochwerk-Gutschein zum Muttertags-Frühstück Freude schenken. Reservierungen und Gutscheine erhalten Sie ab sofort unter 07542  10-7010 oder per Mail an service@lise-gmbh.de. Je schneller desto besser – unsere Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wann:      Sonntag, den 13. Mai 2012 von 9:30 bis 12:00 Uhr

Ort:          Kochwerk Ravensburg, Eywiesenstraße 7, 88212 Ravensburg

Preis:       16,50 Euro pro Person inklusive Heißgetränke,
                 Kinder bis zum 12. Lebensjahr zahlen pro Lebensjahr 1,00 Euro.

Lassen Sie sich vom Kochwerk-Team überraschen und starten Sie in einen schönen Sonntag.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr Kochwerk-Team

erstellt am 30.03.2012