Neuer Internetauftritt der LiSe ist online

Es ist soweit, die Liebenau Service GmbH freut sich, ihre überarbeitete Website präsentieren zu können. Neben einer erweiterten Navigation mit neuem Design erwartet die Besucher zukünftig eine Vielzahl an Möglichkeiten, mehr über die LiSe als Arbeitgeber zu erfahren.

Grund für die Überarbeitung der LiSe-Website war ein einfaches und gleichzeitig wichtiges Anliegen: Die LiSe möchte sich der Öffentlichkeit als attraktiver Arbeitgeber der Region präsentieren.

Neue Navigationsleiste verschafft Überblick

Die neue Navigationsleiste am oberen Rand der Website hilft dem User bei der Orientierung auf der Seite. So kann z.B. der bestehende LiSe-Kunde schnell und einfach den Bereich Dienstleistung auswählen während sich der Schüler auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ohne zu zögern für den Bereich „Lernen und Arbeiten“ entscheidet.

Die LiSe stellt sich als Arbeitgeber vor

In der Rubrik „Lernen und Arbeiten“ finden interessierte Bewerber/innen jeden Alters, mit jeder Qualifikation und Erfahrung die passenden Informationen über die LiSe. Ausbildungsberufe und Studienangebote werden umfassend vorgestellt. Aktuelle Stellenangebote sind genauso zu finden wie der freundliche Aufruf zur Initiativbewerbungen und den Infos zu anderen Einstiegsmöglichkeiten. Projektarbeiten und Ferienjobs finden sich ebenfalls im Angebot der Seite wieder. Die „LiSe Top 10“ fassen zusätzlich zusammen, warum es sich lohnt bei der LiSe einzusteigen.

Ausbildung – die LiSe denkt an morgen

Speziell für Alle, die auf der Suche nach einer professionellen Ausbildung sind besteht die Möglichkeit mit wenigen Klicks alles über die LiSe als qualifizierter Ausbildungsbetrieb zu erfahren. Auch für 2012 sucht die LiSe noch nach jungen, motivierten Menschen – informieren und bewerben lohnt sich auf jeden Fall!

Wussten Sie schon?

…wie groß der Radius ist in dem die LiSe Waren und Dienstleistungen ausliefert und bereitstellt? Die neue „LiSe-Landkarte“ veranschaulicht das weitreichende Netzwerk von Tübingen bis nach Ischgl. Per Klick, erfährt der User mehr über die Routen der LKWs und die LiSe-Betriebsstätten. Ebenfalls eine schöne Zusatzfunktion ist der Mitarbeiter-Slider. Hier findet der User Bilder und Namen von LiSe-Mitarbeitern und Führungskräften und kann sich ein „Bild“ von seinem Gegenüber bei Bewerbungsgesprächen, einer Angebotsanfrage, etc. machen. Ebenfalls persönlich ist es in dem rechten Kontaktbereich geworden. Hier finden die User in Zukunft den richtigen Ansprechpartner (m/w) mit Kontaktdaten und Bild.

Es lohnt sich also, die neue LiSe-Website zu besuchen. Erfahren Sie mehr über die Lise als vielfältiges und arbeitnehmerfreundliches Unternehmen.

Die LiSe freut sich auf Ihren Besuch: www.lise-gmbh.de.

erstellt am 29.06.2012

Die LiSe präsentiert sich als attraktiver Arbeitgeber der Region.