Sie sind hier:  Aktuelles & Service »  Presse 

Schön war´s - ein Stück Bayern in Konstanz

Liebenau Service GmbH bewirtet das Konstanzer Oktoberfest

In Konstanz ist am vergangenen Sonntag das Deutsch-Schweizer Oktoberfest 2012 zu Ende gegangen. Mit einem großen Festumzug, bei dem die Liebenau Service GmbH (LiSe) ebenfalls teilgenommen hat, wurde das 11. Deutsch-Schweizer Oktoberfest am 21. September eröffnet. Tausende Besucher strömten nach Klein Venedig um die original bayrische Bierzeltatmosphäre live mitzuerleben. Die LiSe zeigte sich zum sechsten Mal in Folge für die Küche in den großen Festzelten verantwortlich. Dort gab es für die Besucher kulinarisch so einiges zu entdecken. Vom Schweizer Wurstsalat über Vesperplatten für bis zu acht Personen, Käsespätzle und dem Paulander Bierbraten bis hin zu süßen Verführungen.

LiSe ist Partner beim Volksfest am Bodensee

Die LiSe freut sich Partner bei einem der größten Volksfeste am Bodensee zu sein und bedankt sich bei allen Besuchern für die Riesengaudi. Hier ein kleiner Rückblick auf die vergangenen 16-Festtage:

- Rund 4.000 Portionen Käsespätzle,
- 2.500 Portionen Paulaner Bierbraten und
- 3.900 Portionen Kartoffelsalat wurden von unserem Küchenteam angerichtet.

Ein herzliches Vergelts Gott an alle Beteiligten und Gäste. Und keine Sorge, denn nach dem Oktoberfest ist vor dem Oktoberfest – auf Wiedersehen in 2013!

erstellt am 10.10.2012



 

Die LiSe war beim Eröffnungsumzug durch die Konstanzer Innenstadt mit dabei und verteilte Minibrezeln an die Zuschauer.