Weihnachtsfeiern und Jahresabschlussfeste – feiern Sie mit uns!

Jetzt rechtzeitig Termine sichern für Ihre Weihnachtsfeiern und Jahresabschlussfeste. Sie suchen noch nach einem Caterer? Feiern Sie die wohl schönste Zeit des Jahres mit uns. Lassen Sie sich überraschen von unserem kreativen Event-Team – von maßgeschneiderter Beratung über perfekten Service sowie verführerischen Wintermenüs und -büfetts, sind Sie bei uns bestens aufgehoben.

Auch unsere vielseitigen Locations lassen Ihre Feiern zu etwas Besonderem werden.

Kochwerk Ravensburg
Sie suchen eine Location, die mit einer gemütlichen Atmosphäre überzeugt? Das Kochwerk ist Ihr perfekter Partner für Weihnachtsfeiern in großem und kleinem Rahmen. Im wandlungsfähigen Restaurant bleiben keine Wünsche offen: Lange Tafeln oder festlich arrangierte Tische bieten Platz für bis zu 130 Gäste. Das Kochwerk-Team überzeugt seine Kunden durch erstklassigen Service und liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Getreu dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht“. Die regionale Küche zeichnet sich durch verlockende Kreationen aus, die mit viel Raffinesse zubereitet werden.

Schwörsaal im Waaghaus Ravensburg
Feiern Sie im Herzen von Ravensburg, inmitten des Marienplatzes mit Blick auf die festlich geschmückte Altstadt. Die spätgotische Bauweise des Schwörsaals sorgt bei Ihrer Veranstaltung für ein ganz besonderes Flair. Der stattliche Saal bietet Platz für 100 bis 450 Personen – laden Sie Ihre Familie, Freunde oder Mitarbeiter ein Weihnachten in historischem Ambiente zu erleben! Für unverwechselbare Genüsse sorgt auch hier unser Kochwerk-Team.

Kurhaus am Kurpark Bad Wurzach
Sie möchten lieber in malerische Schneelandschaften? Im Kurhaus in Bad Wurzach sind Sie genau richtig. Direkt am einzigartigen Wurzacher Ried – einem Naturspektakel mit einem der letzten intakten Hochmoosgebiete Europas, sind Sie und Ihre Gäste der Natur auf der Spur. Ob Sie Ihre Feier nun mit einer faszinierenden Fackelwanderung oder einem erwärmenden Glühweinempfang im Freien ausschmücken möchten, das Kurhaus bietet die perfekte Kulisse für große und kleine Gäste. Auch in unseren Räumlichkeiten haben Sie eine wunderschöne Aussicht mit fantastischem Blick auf die Wurzacher Ach. Feiern Sie in unserem geschmackvollen Restaurant oder im Veranstaltungssaal mit 10 bis 400 Gästen.

Schloss Bad Wurzach
Einfach märchenhaft wird Ihre Weihnachtsfeier im barocken Schloss Bad Wurzach. Lassen Sie sich verzaubern von den charakteristischen Gemäuern des Prachtbaus und betreten Sie imposante Schauplätze, wie das traumhafte Barocktreppenhaus mit „olympischem Himmel“. Machen Sie sich mit Ihren Gästen auf in eine andere Welt, erleben Sie eine spannende Zeitreise und speisen Sie köstlich an festlichen Tafeln. Verwöhnen lassen können Sie mit bis zu 130 Gästen von unserem Kurhaus-Team, das Ihnen bei der Menüzusammenstellung unter dem Motto „Speisen wie ein König“ gerne zur Seite steht.

Event-Catering
Sie haben bereits eine Räumlichkeit im Blick? Natürlich können Sie unser Event-Catering auch für Feste bei Ihnen zu Hause oder einer Location Ihrer Wahl buchen. Unser Catering-Team beliefert Sie und Ihre Gäste gerne mit schmackhaften Speisen. Egal ob Sie sich für klassische Leckereien oder edle Rezepte für den perfekten Festtagsschmaus entscheiden, bei uns erhalten Sie Ihr persönliches Wunschgericht in Form eines Menüs oder Büfetts.
Auf Wunsch kümmern wir uns natürlich auch um die komplette Veranstaltungsorganisation - vom Rahmenprogramm über tolle Showeinlagen, Musik sowie einer liebevollen Dekoration erhalten Sie von uns alles aus einer Hand.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie in der Menüzusammenstellung und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot. Auch Informationsmaterial senden wir Ihnen gerne zu.

Sie erreichen unsere Servicenummer von Montag bis Freitag, 7 bis 16 Uhr, telefonisch unter 07542 10-7010 oder per Email an service@lise-gmbh.de. Nutzen Sie auch unser komfortables Kontaktformular.

erstellt am 25.10.2012

Weihnachtsfeiern mit dem LiSe-Catering

Leckere Wintermenüs und -büfetts

Kochwerk Ravensburg - Gemütliche Atmosphäre

Schwörsaal Ravensburg - Hirstorische Räumlichkeiten

Kurhaus Bad Wurzach - Der Natur auf der Spur

Schloss Bad Wurzach - Einfach märchenhaft!

Außer-Haus-Catering und Partyservice