Neue LiSeplus Seminarbroschüre 2013 ist da

Neues Jahr, neue Chancen: Mit dem bewährten Konzept und neuen Angeboten wartet LiSeplus in Sachen Fortbildung und Seminare in 2013 auf. Die neue Seminarbroschüre gilt für das gesamte Jahr, präsentiert übersichtlich die unterschiedlichsten Seminar- und Schulungsangebote.

„Selbstverständlich gehen wir terminlich auch flexibel auf unsere Kunden ein und bieten speziell abgestimmte Inhouse-Termine beim Kunden vor Ort an", erklärt Claudia Graßmann, LiSeplus. Darüber hinaus wurde das Layout der Broschüre wieder etwas angepasst: Die Seminare sind nach der jeweiligen Zielgruppe geordnet und die Übersicht ist ebenfalls angepasst worden. Das erleichtert die Suche nach den passenden Schulungen für unsere Teilnehmer enorm.

Vielfältiges Angebot
Verpflegung / Wäscherei / Reinigung / Hauswirtschaft / Personalmanagement

Die Seminarinhalte sind vielfältig: Von hauswirtschaftlichen Infos zu Fachthemen im Pflegebereich oder z.B. der Reinigung und Neuheiten über gesetzliche Vorgaben bis zum erfolgreichen Selbstmanagement oder vielfältigen Ausgleichsangeboten, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Schnell anfordern

Die Seminarbroschüre können Sie ganz einfach anfordern: Per Mail an claudia.grassmann@lise-gmbh.de oder per Fax oder Post an Liebenau Service GmbH, Siggenweilerstraße 11, 88074 Meckenbeuren, Fax-Nr. 07542 | 10-987063.

Natürlich können sich Interessierte jederzeit auch online direkt über unser Seminarprogramm informieren und Anmeldungen direkt vornehmen: www.lise-gmbh.de.

erstellt am 05.11.2012