Besuchen Sie uns auf der Hochzeitsmesse

Wir laden Sie herzlich ein uns am 12. und 13. Januar 2013 auf der Hochzeitsmesse „Ewig Dein“ in Ravensburg zu besuchen. Bei der Fachmesse rund ums Heiraten haben Verliebte die Möglichkeit sich bei Ihren Hochzeitsvorbereitungen inspirieren zu lassen. Von der Hochzeitsgarderobe, über Ringe, Floristik und Fotografie ist natürlich alles vertreten. Auch die LiSe ist mit ihren attraktiven Catering-Angeboten vor Ort – denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Erleben Sie eine bunte Welt voller Ideen und Anregungen für Ihre persönliche Traumhochzeit. Lassen Sie sich bei Ihren Besuch von den vielfältigen Angeboten überraschen – angefangen bei märchenhafter Brautmode über exquisite Trauringe, romantische Hochzeitsfrisuren und trendige Fotografien bis hin zum perfekten Catering und Ihren heiß ersehnten Flitterwochen. Besondere Highlights werden außerdem mit der Warm-Up Hochzeitsparty am Freitag, den zauberhaften Modenschauen sowie Auftritten vielfältiger Unterhaltungskünstler im Café D’amour  und auf der Aktionsbühne geboten.

Ein Paradies für alle Brautpaare und deren Angehörige

Auch die LiSe ist wieder mit von der Partie. Informieren Sie sich über unsere attraktiven Catering-Angebote und besonderen Locations. Ob Sie nun im Kochwerk oder im Schwörsaal in Ravensburg, im Kurhaus oder im Schloss in Bad Wurzach – oder vielleicht ganz wo anders heiraten möchten - unser erfahrenes Event-Team steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Seite.

Probieren Sie uns!

An unserer Front-Cooking-Station können Sie sich direkt von unseren Koch- und Backkünsten überzeugen. Während der Messeöffnungszeiten erwarten Sie feine Köstlichkeiten zum Probieren, frisch zubereitet von unseren ambitionierten Küchenchefs sowie unserer kreativen Konditorin.

Mitmachen lohnt sich.

Bei unserem Gewinnspiel können Sie außerdem tolle Preise abräumen. Einfach die Gewinnspielfrage beantworten, mit etwas Glück können Sie sich über folgende Gewinne freuen:

1. Preis: Romantisches Valentinsdinner für zwei im Kurhaus
2. Preis: Kochwerk-Gutschein im Wert von 50 €
3. Preis: Kochwerk-Gutschein im Wert von 30 €

Weitere Informationen rund um die Messe „Ewig dein“ finden Sie auf der Homepage der Oberschwabenhalle Ravensburg.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Bummeln, Schnuppern und Probieren.

Ihr LiSe-Team

erstellt am 26.11.2012