Nachbericht Hochzeitsmesse in Ravensburg

Für die Liebenau Service GmbH (LiSe) war der Auftritt auf der Ravensburger Hochzeitsmesse „Ewig Dein 2013“ ein voller Erfolg. So konnten viele interessante Kontakte geknüpft werden, und auf erste Anfragen wurden bereits Angebote abgegeben. Wir freuen uns die positive Resonanz von unserem Messeauftritt am 12. Und 13. Januar 2013 in erfolgreiche Projekte umzusetzen.

Viele Paare im Raum Oberschwaben/Allgäu nutzten unsere Einladung und kamen zu persönlichen Gesprächen auf unseren Messestand. Erfreulich war in diesem Jahr auch das Rahmenprogramm der Messe. Dreimal täglich verzauberten Models mit aktueller Brautmode und Trends der festlichen Herrenmode die Zuschauer.

4 Locations – über 10 Jahre Erfahrung

Die LiSe stellte an Ihrem Stand nicht nur ihr Catering Angebot vor, sondern auch ihre vier verschiedenen Locations. Die Gäste konnten sich an einem LCD-Flachbildschirm wunderschöne Bilder und Momentaufnahmen vom Schloss und dem Kurhaus in Bad Wurzach und dem Kochwerk und dem Schwörsaal in Ravensburg anschauen. An der mobilen Kochstation boten die Kochprofis Philip Port (Kochwerk Ravensburg) und Florian Härle (Kurhaus Bad Wurzach), kleine Leckereien an. Beim Versuch von süßen und herzhaften Köstlichkeiten  konnten sich die Besucher direkt vor Ort von der LiSe überzeugen lassen.

Ausblick

Wir freuen uns, dass die „Ewig Dein“ so positiv verlaufen ist und dass sie sich als ausgezeichnete Plattform zur Vorstellung unseres Dienstleistungsspektrums und unserer Locations erwiesen hat. Aufgrund des sehr guten Echos plant die LiSe sich auch im kommenden Jahr auf dieser Verbrauchermesse in Ravensburg rund um das Thema Hochzeit und Veranstaltung zu präsentieren.

LiSe Gewinnspiel - Unsere Gewinner/innen

Bei unserem beliebten LiSe-Gewinnspiel haben wir tolle Preise verlost. Die richtige Antwort auf unsere Frage, welche Gegenstände eine Braut zur Hochzeit braucht, lautete: Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues.

Ganz herzlich gratulieren möchten wir unseren diesjährigen glücklichen Gewinner/innen:

1. Preis: Suzan Demirsoy, Wangen
Gutschein für das „Valentins-Dinner“ im Kurhaus für 2 Personen

2. Preis: Ulrike Dehner, Ravensburg
Kochwerk-Gutschein im Wert von 50,00 Euro

3. Preis: Martina Schmid, Ummendorf
Kochwerk-Gutschein im Wert von 30,00 Euro

Alle Gewinner/innen wurden telefonisch von uns informiert und erhalten ihren Gewinn per Post zugesendet.

Ihr LiSe-Team

erstellt am 31.01.2013

Besuchen Sie uns auf der Hochzeitsmesse in Ravensburg

v.l. Manuela Frommknecht (Assistenz im Kurhaus Bad Wurzach), Silke Mayer (Betriebsleitung Kochwerk Ravensburg), René Nabholz (Vertriebsleitung Liebenau Service GmbH) und Philip Port (Küchenchef Kochwerk Ravensburg)

LiSe-Catering für besondere Anlässe: Unser Team aus Meckenbeuren, Bad Wurzach und Ravensburg bot jede Menge Informationen über Catering, Fingerfood, Sektempfang und alles andere rund um die gelungene Hochzeit.