Muttertag - Die perfekte Überraschung

Nicht vergessen: am Sonntag, den 12. Mai 2013 ist Muttertag. Sie möchten Ihrer Mutter zu diesem Ehrentag eine besondere Freude bereiten? Statt wie gewöhnlich zu Blumen, Pralinen oder Kosmetik zu greifen, nehmen Sie sich doch etwas Zeit und genießen Sie den Start in den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Kreise Ihrer Familie.

Frühstück ist fertig! Wen freut das nicht? Wecken Sie die Frau der Stunde rechtzeitig, um Sie zu einem aufregenden Überraschungsausflug zu entführen. Ein liebevoll dekoriertes und reich bestücktes Frühstücksbüfett ist nicht nur eine Freude für Auge und Gaumen – in diesem Fall drückt es Ihren Dank in einer ganz besonderen Form aus.

Einfach nur genießen

Das Kochwerk-Team in Ravensburg nimmt Ihnen die Vorbereitungen gerne ab und verwöhnt Sie und Ihre Familie mit allerlei leckeren Köstlichkeiten. Genießen Sie nach Herzenslust: von frischen Früchten, süßen Klassikern über herzhafte Leckerbissen bis hin zu raffinierten Häppchen ist für jeden etwas dabei. Lassen Sie sich überzeugen von unserem kreativen Küchenchef, Philip Port – Überraschungen sind seine Spezialität. Für alle Mütter haben wir außerdem ein kleines Präsent vorbereitet.

Freude schenken

Wer am 12. Mai mit frischem Kaffeeduft im Kochwerk Ravensburg empfangen werden möchte oder noch ein schönes Geschenk für seine Mutter sucht, ist bei uns genau richtig. Natürlich können Sie auch mit einem Kochwerk-Gutschein zum Muttertags-Frühstück Freude schenken. Reservierungen und Gutscheine erhalten Sie ab sofort unter 07542  10-7010 oder per Mail an service@lise-gmbh.de. Je schneller desto besser – unsere Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wann:  Sonntag, den 12. Mai 2013 von 9:30 bis 12:00 Uhr
Ort:  Kochwerk Ravensburg, Eywiesenstraße 7, 88212 Ravensburg
Preis:    17,50 € pro Person inkl. Heißgetränke, Kinder bis zum 12. Lebensjahr zahlen pro Lebensjahr 1 Euro.

Lassen Sie sich vom Kochwerk-Team überraschen und starten Sie in einen schönen Sonntag.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr Kochwerk-Team

erstellt am 05.03.2013