.biz Netzwerkmesse Ravensburg - wir sind dabei

Am Dienstag, 11. Juni öffnet in der Ravensburger Oberschwabenhalle die .biz Netzwerkmesse zum ersten Mal ihre Türen.

Mit dem Leitspruch »All business is local« möchte die Messe eine Plattform schaffen um lokale Beschaffungsmöglichkeiten und Dienstleister der Region kennenzulernen und damit natürlich die Wirtschaftskraft in der Region zu stärken.

Das A und O für dieses Vorhaben sind Persönliche Beziehungen und ein stabiles Netzwerk. Die .biz hat es sich zur Aufgabe gemacht als b2b (business to business) Netzwerkmesse die Grundlage zu schaffen um persönliche Kontakte zu knüpfen, zu fördern und auszubauen.

Auch die Liebenau Service GmbH setzt sich für eine starke Region ein. An der ersten Netzwerkmesse teilzunehmen und die Idee der Messe zu unterstützen sehen wir als selbstverständlich an. Wer Interesse hat und die LiSe gerne kennenlernen möchte kann uns jederzeit am Dienstag, den 11.Juni 2013 auf der Messe besuchen.

Wie? Wo? Wann?

Dienstag, 11. Juni 2013