Nachbericht Hochzeitsmesse in Ravensburg

RAVENSBURG - Für die Liebenau Service GmbH (LiSe) war der Auftritt auf der Ravensburger Hochzeitsmesse "Ewig Dein 2014" wieder ein Erfolg. Es konnten viele interessante Kontakte mit interessierten Brautpaaren geknüpft werden.

Alles rund um das Thema Hochzeit

Viele Paare im Raum Oberschwaben/Allgäu nutzten auch in diesem Jahr unsere Einladung und besuchten die "Ewig Dein" in der Oberschwabenhalle in Ravensburg. In der großen Messehalle war an zwei Tagen alles rund um das Thema Hochzeit zu finden. Hinzu kamen Live Acts von Bands und eine Modeschau die aktuelle Braut- und Herrenmode vorstellte.

3 Locations – 15 Jahre Erfahrung

Die LiSe stellte an Ihrem Stand nicht nur ihr Catering Angebot vor, sondern auch ihre verschiedenen Locations. Die Gäste konnten sich an einem LCD-Flachbildschirm wunderschöne Bilder und Momentaufnahmen vom Schloss und dem Kurhaus in Bad Wurzach und dem Kochwerk in Ravensburg anschauen. An der mobilen Kochstation boten die Kochprofis Philip Port (Kochwerk Ravensburg) und Christian Weichhardt (Kurhaus Bad Wurzach), kleine Leckereien an.

Ausblick

Wir freuen uns, dass die "Ewig Dein" so positiv verlaufen ist. Aufgrund der guten Rückmeldungen plant die LiSe, sich auch im kommenden Jahr auf dieser Verbrauchermesse in Ravensburg rund um das Thema Hochzeit und Veranstaltung zu präsentieren.

erstellt am 15.01.2014

Impressionen von der Hochzeitsmesse "Ewig Dein 2014" in Ravensburg.