Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg!

MECKENBEUREN-LIEBENAU – Am 18. Mai 2014 besuchten bei strahlend blauem Himmel rund 2000 Interessierte die Liebenau Service GmbH beim Tag der offenen Tür. Vielen Dank für Ihren Besuch!

Der Tag der offenen Tür bot Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken und das LiSe-Team ganz persönlich kennenzulernen. Es war ein großartiger Tag, mit wertvollen Informationen, einem regen Austausch, leckerem Essen und jeder Menge Spaß und Unterhaltung.

Eine Besonderheit an diesem Sonntag war die Vorstellung der integrierten WfbM (Werkstatt für behinderte Menschen) Arbeitsplätze in den einzelnen Produktionsbereichen. Alle Werkstattbeschäftigten haben sich mit sehr viel Engagement eingebracht und ihren Teil zum Gelingen dieses Tages beigetragen.

Bedanken möchten wir uns nun bei allen, die an diesem Tag zur LiSe gekommen sind. Vielen Dank für die guten Gespräche und das breite Interesse an der LiSe und den einzelnen Dienstleistungsbereichen. Der intensive Austausch mit den Besuchern hat den Tag zu etwas Besonderem für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemacht.

Wir hoffen, alle konnten den Tag rundum genießen und bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen, die uns mittlerweile erreicht haben.

erstellt am 02.06.2014