Sie sind hier:  Aktuelles & Service »  Presse 

Kulinarisch! Kriminalistisch! Köstlich!

MECKENBEUREN – LIEBENAU Mit NASTROVJE, BELUGA! und VIVA LA MUERTE präsentieren das Kochwerk Ravensburg und das Kurhaus Bad Wurzach Krimi-Theater für Genießer. Das Schauspiel- und Gesangsensemble Zimt & Zyankali entführt die Gäste in eine spannend-humorvolle Welt. Den passenden kulinarischen Rahmen bildet ein exklusives 4-Gänge-Menü, perfekt abgestimmt auf die jeweiligen Theater-Stücke. Das Besondere: Gäste können sich eine Gastrolle aussuchen und werden so Teil der Geschichte.

NASTROVJE, BELUGA! Kaviar kann tödlich sein“ handelt von einem russischen Oligarchen, der seine Geschäftsfreunde zu einem gigantischen Geburtstagsfest einlädt. Völlig überraschend taucht jedoch Belugas tot geglaubter Bruder auf, und er ist nicht in Feierlaune... Der Zeitpunkt scheint ihm günstig, offene Rechnungen zu begleichen…

Das Stück „VIVA LA MUERTE – Es lebe der Tod!“ führt Gäste nach Spanien in die Welt des legendären Stierkämpfers Salvador Manzanares! Dreißig Jahre nach dem tragischen Ende seiner Karriere hat der Matador einen fantastischen Grund zu feiern, und so lädt er Spaniens High Society zu einer Fiesta auf sein Landgut in Sevilla. Die ausgelassene Stimmung wird aber schnell getrübt, als plötzlich ein toter Stier vor der Haustür des Toreros liegt...

Spieltermine NASTROVJE, BELUGA! Kochwerk Ravensburg
So., 21. September 2014
Sa., 29. November 2014
Sa., 17. Januar 2015
Sa., 07. März 2015
 

Spieltermine VIVA LA MUERTE, Kurhaus Bad Wurzach
So., 19. Oktober 2014
So., 7. Dezember 2014

Einlass ist jeweils um 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr.

Tickets für NASTROVJE, BELUGA! kosten € 79,-/Ticket, Karten für VIVA LA MUERTE sind zum Preis von € 70,- / Stück erhältlich.


Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und Tickets unter www.kochwerk-rv.de und www.kurhaus-bad-wurzach.de

 

 

erstellt am 11.09.2014



Die russische Krimikomödie im Kochwerk Ravensburg

Ein spannender Krimi mitten in Spanien - im Kurhaus Bad Wurzach

Eintauchen und den Abend genießen!