Feiern Sie Weihnachten mit der LiSe

Noch nicht gebucht? Höchste Zeit sich um die weihnachtlichen Feierlichkeiten zu kümmern. Entdecken Sie unsere vielseitigen Locations und lassen Sie sich von unserem Catering-Team ins Winter-Wunderland verzaubern.

Mit Pfiff…

im Kochwerk Ravensburg

Sie suchen eine Location, die mit einer gemütlichen Atmosphäre überzeugt und überrascht? Das Kochwerk ist Ihr perfekter Partner für Weihnachtsfeiern in großem und kleinem Rahmen. Im wandlungsfähigen Restaurant bleiben keine Wünsche offen: Lange Tafeln oder festlich arrangierte Tische bieten Platz für bis zu 130 Gäste. Das Kochwerk-Team überzeugt seine Kunden durch erstklassigen Service und liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Getreu dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht“. Die regionale Küche zeichnet sich durch verlockende Kreationen aus, die mit viel Raffinesse zubereitet werden.

Klassisch…
im Kurhaus Bad Wurzach

Sie möchten lieber in malerische Schneelandschaften? Im Kurhaus in Bad Wurzach sind Sie genau richtig. Direkt am einzigartigen Wurzacher Ried – einem Naturspektakel mit einem der letzten intakten Hochmoosgebiete Europas, sind Sie und Ihre Gäste der Natur auf der Spur. Ob Sie Ihre Feier nun mit einer faszinierenden Fackelwanderung oder einem erwärmenden Glühweinempfang im Freien ausschmücken möchten, das Kurhaus bietet die perfekte Kulisse für große und kleine Gäste. Auch in unseren Räumlichkeiten haben Sie eine wunderschöne Aussicht mit fantastischem Blick auf die Wurzacher Ach. Feiern Sie in unserem geschmackvollen Restaurant oder im Veranstaltungssaal mit 10 bis 400 Gästen.

Märchenhaft…
im Schloss Bad Wurzach

Lassen Sie sich verzaubern von den charakteristischen Gemäuern des Prachtbaus und betreten Sie imposante Schauplätze, wie das traumhafte Barocktreppenhaus mit „olympischem Himmel“.  Machen Sie sich mit Ihren Gästen auf in eine andere Welt, erleben Sie eine spannende Zeitreise und speisen Sie köstlich an festlichen Tafeln. Verwöhnen lassen können Sie im Schloss Bad Wurzach mit bis zu 130 Gästen von unserem Kurhaus-Team, das Ihnen bei der Menüzusammenstellung unter dem Motto „Speisen wie ein König“ gerne zur Seite steht.

Hoimelig…
Zu Hause oder anderswo

Natürlich können Sie unser Event-Catering auch für Feste bei Ihnen zu Hause oder einer Location Ihrer Wahl buchen. Unser Team beliefert Sie und Ihre Gäste mit schmackhaften Speisen. Egal ob Sie sich für klassische Leckereien oder edle Köstlichkeiten für den perfekten Festtagsschmaus entscheiden, bei uns erhalten Sie Ihr persönliches Wunschgericht in Form eines Menüs oder Büfetts. Auf Wunsch kümmern wir uns natürlich auch um die komplette Veranstaltungsorganisation - vom Rahmenprogramm über unterhaltsame Showeinlagen sowie einer liebevollen Dekoration erhalten Sie von uns alles aus einer Hand.

Weihnachtsschmaus …

Lassen Sie sich bei Ihrer Menüzusammenstellung von unserem erfahrenen Catering-Team beraten und erleben Sie besondere Gaumenfreuden. Unsere Köche haben raffinierte Köstlichkeiten zu bieten. Machen Sie sich selbst ein Bild (siehe rechte Seite).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie in der  Menüzusammenstellung und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot. Auch Informationsmaterial senden wir Ihnen gerne zu.

Sie erreichen unsere Servicenummer von Montag bis Freitag, 7 bis 16 Uhr, telefonisch unter 07542 10-7010 oder per Email an service@lise-gmbh.de. Nutzen Sie auch unser komfortables Kontaktformular.

erstellt am 19.09.2014

Wintermenü

Rauchlachs-Carpaccio an Wasabi-Dressing mit Feldsalat und knusprigem Bauernbrot

Kürbissuppe mit gebratener Jakobsmuschel in Chili und Sesam