Neues Seminarprogramm

Neues Jahr, neue Chancen: Mit bewährtem Konzept und neuen Angeboten wartet LiSeplus Organisationsberatung und Training in Sachen Fortbildung und Seminare in 2015 auf.

Die neue Seminarbroschüre ist ab sofort erhältlich und präsentiert übersichtlich die ganze Vielfalt an Seminar- und Schulungsangeboten.

Breites Angebot
Von A wie Assistenzentwicklung bis Z wie Zusatzqualifikation bietet LiSeplus praxisnahes Expertenwissen aus den Bereichen Verpflegung, Wäscherei, Gebäudereinigung, Hauswirtschaft sowie Personal und Management. Das Erfolgsprinzip: Bei den Seminaren greifen die erfahrenen und kompetenten Referenten auf ihre langjährige Praxiserfahrung zurück. So stellt LiSeplus die hohe Qualität der Fortbildungen sicher. Die Seminarteilnehmer können das Erlernte direkt in ihr Arbeitsumfeld einfließen lassen. Um eine noch größere Vielfalt an Seminaren anzubieten, kooperiert LiSeplus mit der Abteilung fortbilden & entwickeln der Stiftung Liebenau.

Fortbildung nach Maß
„Selbstverständlich gehen wir terminlich auch flexibel auf unsere Kunden ein und bieten speziell abgestimmte Inhouse-Termine beim Kunden vor Ort an", erklärt Claudia Graßmann, Leiterin LiSeplus.

Organisationsberatung für komplexe Aufgabenstellungen
Neben Fortbildungen ist LiSeplus auf Organisationsberatung spezialisiert. Ob nur ein einzelner Bereich neu konzipiert werden soll oder ein ganzheitliches Konzept benötigt wird – LiSeplus berät und begleitet ganzheitlich von der Basisanalyse bis hin zur tragfähigen Lösung.

Jetzt weiterführende Infos anfordern!
Die Seminarbroschüre 2015 ist ab sofort hier als Download erhältlich. Oder fordern Sie diese gleich telefonisch oder per E-Mail an: Tel. 07542-10-7010, info@lise-gmbh.de

Für Fragen rund um die  LiSeplus-Organisationsberatung steht Claudia Graßmann gerne zur Verfügung: Tel. 07542 10-7063 oder claudia.grassmann@lise-gmbh.de

erstellt am 03.11.2014