Alles für den schönsten Tag im Leben

Die Ravensburger Oberschwabenhalle wird am 10. und 11. Januar 2015 wieder zum Paradies für Verliebte, Brautpaare und deren Angehörige.

Die EWIG DEIN, die größte Hochzeitsmesse der Region bietet einen umfassenden Überblick zu den Themen Mode, Beauty, Schmuck, Unterhaltung, Location, Catering. Rund 80 Dienstleister vom Profi-Fotografen über Catering bis zum Oldtimerverleih informieren und unterstützen bei den Hochzeitsplanungen. Eine Braut- und Herrenmodenschau, die Showbühne und die Warm-Up Hochzeitsparty runden das vielfältige Angebot ab. Als Catering- und Locations-Spezialist ist die Liebenau Service GmbH mit vor Ort.

Informieren Sie sich über unsere attraktiven Catering-Angebote und besonderen Locations. Ob Sie nun im Kochwerk oder im Schwörsaal in Ravensburg, im Kurhaus oder im Schloss in Bad Wurzach – oder vielleicht ganz wo anders heiraten möchten - unser erfahrenes Event-Team steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Seite und unterstützt Sie von Anfang an.

Liebe geht durch den Magen - Probieren Sie uns!

An unserer Front-Cooking-Station können Sie sich direkt von unseren Koch- und Backkünsten überzeugen. Während der Messeöffnungszeiten erwarten Sie feine Köstlichkeiten zum Probieren, frisch zubereitet von unseren ambitionierten Küchenchefs und der kreativen Kurhaus-Konditorei.

Vereinbaren Sie doch einfach bereits jetzt Ihren persönlichen Termin für einen Besuch an unserem Messestand. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Tel. 07542 10 70-10 oder per E-Mail an info@lise-gmbh.de

Weitere Informationen rund um die Messe „Ewig dein“ finden Sie auf der Homepage der Oberschwabenhalle Ravensburg.

Das LiSe Event-Team wünscht viel Vergnügen beim Bummeln, Informieren und Probieren!

erstellt am 02.12.2014