Voller Erfolg: Hochzeitsmesse in Ravensburg

RAVENSBURG – Zwei Tage, eine Messehalle, 80 Aussteller aus der Region – die Hochzeitsmesse EWIG DEIN bot Brautpaaren wieder die ganze Vielfalt an Möglichkeiten für den schönsten Tag im Leben. Mittendrin: Das Team der Liebenau Service GmbH (LiSe) mit ihrem Vielfältigen Catering- und Locations-Angebot.

Alles rund um das Thema Hochzeit

Viele Paare im Raum Oberschwaben/Allgäu nutzten auch in diesem Jahr die Möglichkeit zu einem Besuch der EWIG DEIN in der Ravensburger Oberschwabenhalle. Die Messe gibt  und einen umfassenden Überblick zu den Themen Mode, Beauty, Schmuck, Unterhaltung, Location und Catering. Eine Braut- und Herrenmodenschau, die Showbühne und die Warm-Up Hochzeitsparty rundeten das vielfältige Angebot ab.

3 Locations – über 15 Jahre Erfahrung

Die Liebenau Service GmbH präsentierte sich und ihr umfangreiches Angebot rund um Catering, Locations, Equipment und Beratung. Der Slogan „Sie feiern – wir kümmern uns um den Rest“ bring es auf den Punkt. Die Brautpaare informierten sich vor Ort über die vielfältigen Arrangements im Schloss und Kurhaus Bad Wurzach sowie dem Kochwerk Ravensburg und nutzen die Gelegenheit, sich individuell hinsichtlich Ihrem Traum-Menü beraten zu lassen.  Passend dazu reichte Kochprofi Philipp Port (Kochwerk Ravensburg) eine Kostprobe seines Könnens und bot kleine Leckereien an. Kurzum: Eine rundum gelungene Präsentation mit vielen wertvollen Kontakten und intensiven Gesprächen.

erstellt am 12.01.2015