Sie sind hier:  Unternehmen » Unser Selbstverständnis

Selbstverständnis der LiSe

Die LiSe im Überblick

Die Liebenau Service GmbH ist ein soziales und gleichzeitig erfolgsorientiertes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Gebäudeservice, Catering und Textilservice sowie Organisationsberatung und Training.

Unser Ursprung

Mit anerkannter Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) wurde die LiSe im Jahr 1999 als gewerbliche Tochtergesellschaft der Stiftung Liebenau gegründet.

Unsere Unternehmenspolitik

Die LiSe will in gesundem Maß wachsen. Vor allem aber wollen wir gesellschaftliche Verantwortung übernehmen: bestehende Arbeitsplätze dauerhaft sichern und zusätzlich neue schaffen.

Unser Selbstverständnis

Unsere Kunden

Wir beraten unsere Kunden sorgfältig und bieten passgenaue Lösungen an, die wir präzise und auf hohem Niveau umsetzen. Die zuverlässige Ausführung sowie ein faires Preis-Leistungsverhältnis zeichnen uns zusätzlich aus und sichern langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unsere Mitarbeiter

Überzeugte, qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter sind Grundlage für den Erfolg der LiSe. Wir belohnen Leistung, Flexibilität, Kreativität und Serviceorientierung und schaffen dafür günstige Voraussetzungen.

Unsere Qualität

Die LiSe-Qualität ist Markenzeichen für hochwertige Dienstleistungen. Dafür sorgen wir mit kontinuierlicher Prozessoptimierung und effektiven Arbeitsabläufen – vom Auftragseingang bis zur Ausführung.

LiSe. Besonders im Detail.

Unser Slogan dokumentiert den Anspruch, ein besonderes Dienstleistungsunternehmen zu sein. Die gelbe Rose ist Ausdruck unserer integrativen, menschlichen Unternehmensform und unserer Liebe zum Detail. Sie steht für das Wie: aufmerksam, menschlich, zugewandt.

Qualitätsmanagement.
Wir sind zertifiziert!